Walchensee Ufer Boot
Sie sind hier: Startseite » Wanderungen » Tölzer Land

Tölzer Land

Es erinnert etwas an eine Bilderbuchlandschaft: Südlich von München, eingebettet zwischen Loisach und Isar erstreckt sich das Tölzer Land. So wie man sich Bayern vorstellt: Berge und Seens, Traditionen und ein kühles Helles, sowie Kirchen und Kloster prägen diese schöne Landschaft. Die wunderschöne Voralpen-Landschaft lädt zu jeder Jahreszeit zu traumhaften Wanderungen ein.

Wanderungen

  • Walchensee - Eschenlohe - Farchant

    Walchensee - Eschenlohe - Farchant

    Mittelschwere Wanderung
    Dauer: 6:00 Std. - Länge: 22,2 km
    Aufstieg: 205 m - Abstieg 341 m

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Dabei setze ich nur essenzielle Cookies ein, die zum Betrieb meiner Seite notwendig sind. Individuelle Einstellungen