Donnerstag, 10. August 2017

Rostock

Salvador Allende Klinik

Im Dezember 1973 erfolgte die Inbetriebnahme der Poliklinik im Rostocker Stadtteil Lütten Klein. 1999 wurde die Klinik nebst Grundstück an eine private Immobiliengesellschaft veräußert.

Das Komplex stand Jahrelang leer und wurde durch Vandalismus zum einem Schandfleck im Stadtteil Lütten Klein. Nachdem sich in den letzten Monaten die Polizeieinsätze auf dem Gelände häuften hat nun der Besitzer die Reißleine gezogen: Der Abriss begann am 15. August 2017.

Fotogalerie

Kalender - Atomuhr

Neues im Blog

  • Dienstag, 5. Juli 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Historische Ludwigstraße in Partenkirchen

  • Donnerstag, 10. Februar 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Olympiastadion - Winterimpressionen

  • Mittwoch, 9. Februar 2022

    Winter im Werdenfelser Land

    Mittenwald

  • Freitag, 21. Januar 2022

    Berlin-Wannsee

    Haus der Wannseekonferenz

  • Donnerstag, 6. Januar 2022

    Potsdam

    Schloss Sacrow und Heilandskirche

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Dabei setze ich nur essenzielle Cookies ein, die zum Betrieb meiner Seite notwendig sind. Weitergehende Informationen in meiner Datenschutzerklärung.