Sonntag, 25. September 2016

Langenhagen

Hotel Meineke

Das ehemalige traditionsreiche Hotel in Langenhagen und Vereinsgaststätte des Brinker Chors und Schützenverein Brink stand an der Ecke Feldstraße/Kastanienallee.

Den letzten Eigentümerwechsel gab es im August 2012. Ich kann mich nicht genau erinnern, seit wie vielen Jahren das Haus nun leer gestanden hat.

Allerdings ist das Schicksal nun besiegelt: Der Abbruchbagger steht bereit und die Abbrucharbeiten haben bereits begonnen. Nur wenige Tage nachdem diese Aufnahmen entstanden sind, erinnert nichts mehr an das Hotel. Das gesamte Gelände ist ebenerdig für die Nachnutzung vorbereitet. Ein Investor hat hier nun Reihenhäuser errichtet und nichts erinnert mehr an das Hotel.

Fotogalerie

Kalender - Atomuhr

Neues im Blog

  • Dienstag, 5. Juli 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Historische Ludwigstraße in Partenkirchen

  • Donnerstag, 10. Februar 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Olympiastadion - Winterimpressionen

  • Mittwoch, 9. Februar 2022

    Winter im Werdenfelser Land

    Mittenwald

  • Freitag, 21. Januar 2022

    Berlin-Wannsee

    Haus der Wannseekonferenz

  • Donnerstag, 6. Januar 2022

    Potsdam

    Schloss Sacrow und Heilandskirche

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Dabei setze ich nur essenzielle Cookies ein, die zum Betrieb meiner Seite notwendig sind. Weitergehende Informationen in meiner Datenschutzerklärung.