Samstag, 16. September 2017

Brandenburg an der Havel

Stadtbad

Errichtet wurde das Stadtbad im Zeitraum 1928 bis 1930. Das denkmalgeschützte Bauwerk war bis zum Februar 2000 in Betrieb. Aus einem Bericht der Märkischen Allgemeinen ging hervor, das Käufer des Anwesens gefunden ist. Dieser plant das ehemalige Bad in Wohnungen umzubauen.

Fotogalerie

Kalender - Atomuhr

Neues im Blog

  • Dienstag, 5. Juli 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Historische Ludwigstraße in Partenkirchen

  • Donnerstag, 10. Februar 2022

    Oberbayern - Garmisch-Partenkrichen

    Olympiastadion - Winterimpressionen

  • Mittwoch, 9. Februar 2022

    Winter im Werdenfelser Land

    Mittenwald

  • Freitag, 21. Januar 2022

    Berlin-Wannsee

    Haus der Wannseekonferenz

  • Donnerstag, 6. Januar 2022

    Potsdam

    Schloss Sacrow und Heilandskirche

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Dabei setze ich nur essenzielle Cookies ein, die zum Betrieb meiner Seite notwendig sind. Weitergehende Informationen in meiner Datenschutzerklärung.