Langenhagen – Pferderennen Pfingsten 2017

Bei schönen Pfingstwetter hat die Hannoversche Volksbank einen Familien-Renntag auf der Neuen Bult veranstaltet. Rund 17.200 Besucher kamen auf die Anlage in Langenhagen.

Der mit 25.000 € dotierte „Große Preis der Hannoverschen Volksbank“ gewann Parviz aus dem Stall von Waldemar Hickst.

Im einem Haflingerrennen startete unter anderem Miss Germany 2016 – Lena Bröder.

Bei dem Rahmenprogramm ist der Kindersänger Volker Rosin aufgetreten, die – für mich unbekannten – „Stars“ von DSDS Alphonso Willimas und Maria Voskania haben zur Autogrammstunde eingeladen. Neben einem Kinderland konnte sich der Besucher noch über Akteure der hannoverschen Star Wars Gruppe erfreuen.

Fotogalerie

Leseempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.