Langenhagen – Hotel Meineke

Das ehemalige traditionsreiche Hotel in Langenhagen und Vereinsgaststätte des Brinker Chors und Schützenverein Brink stand an der Ecke Feldstraße/Kastanienallee. Den letzten Eigentümerwechsel gab es im August 2012. Ich kann mich nicht genau erinnern, seit wievielen Jahren das Haus nun leergestanden hat. Allerdings ist das Schicksal nun besiegelt: Der Abbruchbagger steht bereit und die Abbrucharbeiten haben bereits begonnen. Nur wenige Tage nachdem diese Aufnahmen entstanden sind, erinnert nichts mehr an das Hotel. Das gesamte Gelände ist ebenerdig für die Nachnutzung vorbereitet. Ein Investor wird hier nun Reihenhäuser errichten.

Hotel Meineke Langenhagen

Hotel Meineke

Fotoauswahl

Leseempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.